Kommentare: 10
  • #10

    Horst Rauscher (Sonntag, 23 Oktober 2016 12:50)


    Hallo Stefan,

    bitte melde Dich über das Kontaktformular oder per mail an rauscherhmkt@nefkom.net.

    mfG
    Horst Rauscher

  • #9

    Stefan (Freitag, 21 Oktober 2016 16:16)

    Hallo,
    welche Termine habt ihr im November frei?
    Gruß,
    Stefan

  • #8

    Frappe (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:40)

    Ein herzliches Servus an Euch JUMPer ...
    ... sendet Euch der Dritte im Bunde von nuremberg-photos, nämlich der Frappe.

    Letzten Samstag, am Bierfest im Burggraben, durfte ich nun endlich einmal zusammen mit Peter und Daniel einen Abend lang Euren "Good Old Rock And Pop" der 70er und 80er genießen. Eine super Mischung und wirklich professionell und sympathisch 'rübergebracht. Als Pink Floyd-Fan total begeistert war ich natürlich von "Comfortably Numb", für mich die absolute Nr. 1 von "The Wall".
    Leider hat rundherum das Getöse des Bierfestes Eure prima Darbietung derart in den Hintergrund gedrängt, dass man oftmals gar nicht mehr besonders viel mitbekommen hat. Daher hoffe ich, dass es nochmal auf einem "richtigen" Konzert klappt, vielleicht praktischerweise im Kulturladen Röthenbach !?

    Jedenfalls würde ich mich freuen, im Zuge dessen Euch auch mal ein bisschen besser kennenzulernen, obgleich es schade ist, dass dies bei Wolfgang, der ja dazu auch noch in meinem geliebten Eibach wohnt, nicht mehr möglich sein wird.

    In diesem Sinne - Bis denn

    Frappe

  • #7

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:12)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Elli 18. November 2015
    Vielen Dank für den absolut phantastischen Abend im
    Jungegger's (7.11.15)! Die Songauswahl, der Wahnsinn! Grandios gespielt- es war einfach ein
    Genuss euch zuzuhören!
    Ein ganz besonderes Dankeschön an die Band für die
    2. Zugabe, ANGELS v. Robbie Williams :))))) dazu fällt
    mir nur der Begriff ......Magie.....ein! Wir werden sehr
    gerne zum nächsten Auftritt wieder kommen.
    Elli und Brigitte & Bernd

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Peter 4. Juli 2015
    Ich war auch im Flügelrad. Das war wirklich phänomenal. Macht weiter so. Dann klappt es auch mit
    der Karriere ;-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Babsi 9. Juni 2015
    Jungs, Euer Auftritt am vergangenen Samstag im Flügelrad in Maiach - auf den ich mich schon seit 2014 so sehr gefreut habe - war grandios!!!

    Wen Euer Können, Eure Perfektion, Eure Leidenschaft, Eure Freude, Eure Menschlichkeit, Euer Zusammenhalt und Eure Zugaben - die scheinbar nur durch annähernde Gewitterfronten zu stoppen sind - nicht
    mitreißen, egal in welcher Weise, der muss nie gelebt, nie gefühlt, nie geweint, nie getanzt, nie Rührung und nie innere Freude empfunden haben!!! ... und ganz ehrlich, der hätte Euer Konzert auch
    keine einzige Sekunde verdient.

    Ich war jedenfalls erneut total begeistert und kann nur sagen:

    Wer wahre und meiner Meinung nach noch die Jahrhunderte überdauernde Musikstücke live miterleben möchte, sollte zu Euch jumpen, um sich einfach hinein fallen in brillante Klänge, traumhafte Texte und
    in eine Zeit, die teilweise so sehr von Aufbruch-Stimmung, Freude, Zusammenhalt und Spaß am Leben, Lieben und Genießen beinhaltete, dass es einem immer wieder viele Minuten lang während Eurer
    Darbietung vorkommt, als würde sich die Sehnsucht erfüllen, dass diese Zeit endlich wieder zurückkommt und dafür danke ich Euch so sehr!!!

    Jedem Einzelnen von Euch - man spürt es bei den Solos - und in der Perfektion zusammen kann ich nur aus tiefstem Herzen wünschen: Hört niemals auf mit dieser Leidenschaft zu singen und zu
    spielen!!!

    Es war wunderschön, Euch mal wieder gemeinsam mit Peter und Daniel zu genießen!!!



    Jump'd bitte weiter in viele Herzen und Seelen und Ihr werdet nicht nur Begeisterung erleben!!!

    Bis wir uns wieder sehen, ganz arg liebe Grüße von

    Babsi

  • #6

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:11)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Luzifers Enkel 24. Mai 2015
    Boah habt ihr die Bude gerockt. Lasst die Hütten abbrennen.
    Geilomat und spielt weiter so. Songs von Rock bis Rock n Roll. LG sagt die Luzi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Magicjaldi 18. Januar 2015
    Hallo zusammen,
    ich konnte mich gestern von eurem Können überzeugen. Trotz mancher rotzfrecher Stücke für Strohalm-Gegebenheiten waren die jeweiligen Instrumente gut zu hören. Drums sehr sanft ... hier hat jemand
    seine Hausaufgaben gemacht, Bass und Keys sehr ausgewogen ... Gitarre ... Hut ab ... ruhig bei Soli etwas mehr herausheben, Gesang ... alles muß raus (gute Genesung noch, Islamoos-Pastillen tun hier gut) ... im Keller ruhig etwas mehr Höhen und dünnen Hall zugeben. Habt ihr gut gemacht. Macht weiter so. Jetzt muss nur noch die Helene Fischer - Fraktion abgeholt werden ... bis denne ;-)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renate und Otto 23. November 2014
    Waren gestern im Jungegger`s und haben euch das 2.mal gehört. War wieder super bei euch. Eure Songauswahl is voll ok. Hätten gerne auch mal was von joe cocker und zz top
    gehört. Habt ihr sicher auch drauf. Freuen uns schon aufs nächste Mal

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Harry und Angela Jakob 23. November 2014
    Waren gestern das erste Mal bei Jump dabei. Es war einfach schlicht und ergreifend superschön.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Margit Feyrer 23. November 2014
    Danke für diesen wundervollen Abend mit euch gestern im Jungegger's Cafe & Bar

    Ihr wart wie immer einfach klasse :-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    pero 15. Oktober 2014
    Hallo, sehr geschätzte JUMP(ERS)!

    Ich wünsche meinem erkrankten Linkpartner - wer auch immer es von Euch ist - eine schnelle Genesung und denke immer wieder:

    Wenn ein Organ ausfällt, liegt der gesamte Organismus darnieder. Kein Gesang ohne Gitarre oder Keyboard, kein Schlagzeug ohne Bass.

    Lieber Horsti, hab vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag.

    Im Zollhauspark bei strömendem Regen in diesem Sommer war buchstäblich "tote Hose", als wir dort ankamen. Das war sehr ernüchternd unmittelbar nach jenem berauschenden Musikerlebnis kurz zuvor. Aber
    bestimmt wird es im kommenden Jahr wieder zu einem Hochgenuss der Sinne kommen - in freier Luft unter Wolfgang`s regionalem Himmel.

    Lasst es Euch gut gehen und vergesst das genießen nicht!

    pero

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Peter 1. Oktober 2014
    Super Seite

  • #5

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:10)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    pero 29. Juni 2014
    Hi, Leute von Jump!

    Euer Gratiskonzert im Kulturladen Röthenbach am vergangen Freitag war die absolute Wucht und eines meiner freudigsten Erlebnisse in den letzten Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten. Die Technik,
    Hingabe und Präzision, wie Ihr diese wunderbaren Rocksongs wieder erweckt, verdient höchste Anerkennung.
    Ich war spontan mit meinem mehr als drei Jahrzehnten jüngeren Sohn (mit welchem ich übrigens diese Rockmusik glücklicherweise total teilen kann) und einer außergewöhnlichen Frau dort. Horsti hat sie
    erkannt. Oh, wie ich sehe, hat sie hier schon einen Eintrag getätigt.

    Neben ihr saß der nach langer Zeit wieder mal glücklich Ausgeflippte; sprich meine Person mit dem roten Piratenkopftuch. Wir waren alle vollkommen aus dem Häuschen. Ich war überrascht, dass das
    Klientel aus dem Altersheim doch noch irgendwann - zumindest zum Teil - aufgewacht ist und Euch ein gutes Feedback gegeben hat.

    Ihr seid brillant und es ist schön diese Band aus Nürnberg zu wissen, von der ich vor Tagen noch keine Ahnung hatte.

    Lieber Horsti, vielleicht erwägst Du ja einen Linktausch, wenn Du mal einen Blick auf unsere Website, sprich Fotodokumentation unserer geliebten Stadt geworfen hast. Du findest meine e-Mail-Adresse
    im Impressum.

    Liebe, dankbare Grüße noch an Matthias, Charly, Toni und insbesondere auch an den angenehmen Eibacher Nachbarn Wolfgang, der sich noch die Zeit nahm, mit mir einige freundliche Worte
    auszutauschen.

    Ich wünsche Euch allen das Beste, denn was ihr alle in unserem Alter noch aufgestellt habt und leistet, muss einfach Erfolg haben und honoriert werden. Zumindest regional.

    Sicher ist die Zeile des Stücks von Neil Young voll in Eurem Sinne:
    "... it`s better to burn out, than to fade away - rock`n` roll is here to stay! ..."

    Bis zum nächsten Genusserlebnis, auf das ich mich jetzt schon freue!

    Pero

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Babsi 29. Juni 2014
    Jungs, ich kann nur sagen, Euer Auftritt am 27. Juni 14 im Kulturladen Röthenbach war absolut spitzenmäßig!!!
    Jeder von Euch super talentiert und zusammen einfach fantastisch!!
    Musik aus einer längst verloren geglaubten Zeit verpackt in eine gigantische Zeitreise hat mich von der ersten Minute an in die Vergangenheit katapultiert, die im Bruchteil einer Sekunde zum
    mitreißenden, emotionalen und freudigen Jetzt wurde und das hat unglaublich Spaß gemacht!!!
    Macht weiter so mit Eurer großen Liebe, der Musik, denn das merkt man jedem Einzelnen von Euch an und zeigt den Menschen, das wirklich gute Musik die Zeit einfach überdauert!!! JUMP'd Euch einfach in ihre Herzen!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Babsi

  • #4

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:09)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peter 28. Juni 2014
    war gestern im KuF Röthenbach. Das war ein super tolles Konzert. Ich bin begeistert!
    Vielen Dank für den tollen Abend!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Doris 16. Juni 2014
    Euer Auftritt gestern im Mephisto in Roth war mal wieder der Knaller. Coole Location und ihr habt bis in den frühen Morgen die Bude gerockt dass man gar nicht heimgehen wollte um am nächsten Tag
    ausgeschlafen in der Arbeit zu erscheinen ;-)
    danke danke danke, ich freue mich immer wenn ihr südlich von Nürnberg spielt und ich keine Weltreise unternehmen muss um euch sehen und hören zu dürfen. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch :-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Udo 31. März 2014
    Hallo Jungs,
    Euer Auftritt am 29.03.14 im Jungegger's hat mit super gefallen.
    Genau die Art von Rock-Musik, die ich liebe.
    Sympathische Jungs, die ihre Instrumente beherrschen und die Songs noch klasse spielen - das macht für mich wirklich einen gelungenen Abend aus :)
    Macht weiter so!!!
    Gratulation zu Eurer sehenswerten Homepage!
    Wir sehen uns wieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gaby 26.Januar 2014
    Gestern Abend, 25.01.14 im Strohalm Erlangen:
    Es war eine außergewöhnlich tolle Stimmung und ein wunderschöner Abend. Für mich der bisher schönste Gig mit Euch, an den ich mich noch lange erinnern werde.
    Danke JUMP!
    Liebe Grüße Gaby

    Sigi 26. Januar 2014
    Dieser Abend am 25.1. 2014 im Strohalm wird Geschichte schreiben. Danke für diesen absolut geilen Abend. Ihre seid alle im Paket, super Herzblutmusiker. Mit dem gestern abgelieferten habt ihr sogar den Klimawandel vollzogen :-) Schneee über Erlangen !!!
    Bin gespannt was ihr in Zukunft noch alles auslöst ;-) Ihr habt den Strohalm zum brodeln gebracht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alex 14. November 2013
    Danke für die genialste Party seit - Urzeiten - am 08. November in Schwabach. Jungs ihr seit grandios, macht weiter so.
    Liebe Grüße Alex

  • #3

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:07)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TomTom 13. November 2013
    Vielen Dank für die schönen Abende in Schwabach, macht weiter so!!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Monika 13. November 2013
    JUMP! hat am 08.11. ner waschechten Skorpionin den Atem geraubt!!!!!
    WILD - MITREISSEND- UNGEZÄHMT und LEIDENSCHAFTLICH----- habt ihr uns alle durch meine Party begleitet und mir mein ALLERGRÖSSTES Geschenk überhaupt bereitet !! Danke JUMP! ♥

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Julie 5. Oktober 2013
    Welch Offenbarung an diesem schönen Freitag im Strohalm, vielen Dank für diesen musikalischen, großartigen und unerwarteten Genuss!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fozzybear 22. April 2013
    Servus Jump`s
    aber logisch hinterlass ich auch was im Gästebuch.
    Klasse Auftritt am letzten Samstag, gute Rockmischung.
    War ein schöner special Blend.

    Weiter so. Wär schön euch mal wieder zu hören.

    Kreative Grüße
    vom Fozzybear
    Die Saukepf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Starbikerin GABY 25. März 2013
    Hallo Jungs!
    Euer Gig im Cafe Jungegger´s am 22.03.2013 war wieder mal sehr, sehr, sehr geil und ein Ohrenschmaus!
    Weiter so.....!!!! :-)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Peter aus Österreich 15. März 2013
    Hy Horst und Mannen
    Es sind auch deine Soloauftritte im Hotel Alpenkl... schon immer ein Hammer, wie muss da erst bei euren Konzerten die Post abgehen. Eure Homepage u. Bilder sind erste Sahne. Haltet euch den Fotografen bei der Stange er macht sehr gute Portraits.
    Lg Peter

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Monika 24 Januar 2013
    Hi Jungs, ihr habt die Party mal wieder zum kochen gebracht...DANKE!!! Gespannt verfolge ich euch weiter......!!!

  • #2

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:05)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Digger 16. Dezember 2012
    Perfekte Voice, Sound und Vielfalt. Ich denke, wir sehen uns im Clubhouse für das ein oder andere Set....
    VG
    Digger FRMC und Gaby
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peter 29. November 2012
    Hi Jungs, muß sagen im Vorfeld hab ich mir gedacht "na ja wenn`s nichts taugen und mir den Geb. versauen, dann wird`s ein kurzer auftritt" aber leider war euere Songliste viel zu kurz!
    Danke, und weiter so!
    ciao Peter
    Mf High Voltage
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Monika 21. November 2012
    Hi Jungs.., IHR ROCKT!!! Der 17.11. wird mir noch lange in Erinnerung bleiben..WOW!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ralf 19. November 2012
    Na das war doch mal mega affen .....!!
    Hi Männer, war ne super Sache am Samstag dem 17.11 im Clubhaus von High Voltage! Danke, Danke Ihr habt die Hütte zum rocken gebracht.
    Ich glaub wir sehen und hören uns noch öfter!
    Sersn!!!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Starbikerin GABY 19. November 2012
    Jungs... Ihr seid der OBER-BURNER!
    Tausend Dank für die supergeile Stimmung bei der Party am 17. November im Clubhaus der High Voltage in Rednitzhembach!! Ihr habt das Haus sowas von gerockt!!!!!
    Eure Musik und die Art + Weise wie ihr sie spielt kommt megaklasse rüber! Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Andreas 15. Oktober 2012
    Long live Rock n Roll! Das war mehr als beeindruckend - Thank you for the music.
    http://www.youtube.com/watch?v=xtpItObdWqg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eva 30. September 2012
    War ein super Abend mit toller Musik. Der Band für die Zukunft viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ihr noch viele Konzerte geben werdet. Einen großen Fan habt ihr!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Joachim Pietzcker 30. September 2012
    War ein klasse Konzert gestern! Hat Spaß gemacht zuzuhören - in einem schönen Ambiente, mit netten Leuten und Könnern an den Instrumenten! Vielen Dank!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Christoph Rohrmoser 24. Juni 2012
    Hallo Horst und Kollegen,
    Tolle Homepage mit professionellen Fotos und Hörproben.
    Viel Erfolg und Spaß an der Musik
    wünschen Euch Katrin und Christoph
    vom Hotel Alpenklang in Großarl - Österreich!

  • #1

    HorstAlex (Sonntag, 17 Januar 2016 17:05)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Christian 22.Juni 2012
    Hallo Horst, hallo JUMP!
    Klasse Songs, klasse Homepage. Wünsch' euch viele Gigs und viel Erfolg!
    Bin sicher wir sehen uns mal Horst!
    Greetz
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Matthias und Corinna 11.Juni 2012
    Die Hörproben machen schon richtig Stimmung auf den Liveauftritt im September !!
    Wir wünschen Euch und den Gästen immer gute Stimmung, viel Erfolg !
    Professionelle Page, tolle Photos, überzeugt.
    Grüße :-)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rainer 3.6.2012
    hallo Leute
    ihr seit klasse
    lg rainer ex second chance
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Doris 8. Mai 2102
    Danke für diesen wundervollen Abend :) bin jetzt schon euer größter Fan...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tanja 4. Mai 2012
    musikalisch ist diese Band so gut abgestimmt wie selten Eine!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Norbert 4. Mai 2012
    Servus miteinander,
    Eure Hörproben machen echt Lust auf mehr....und das obwohl meine Musikrichtung eigentlich eine andere ist!
    Also los, traut Euch aufs Parkett !
    Freu mich wenn man Euch mal live hören kann.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Norbert
    PS: Die Homepage find ich übrigens klasse!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Matthias 1. Mai 2012
    Hallo Horst,
    tolle Homepage. Weiter so! :-)

BESUCHERZÄHLER:

 

J U M P   ! 

Back To Rock

 

  Retro Cover Rock


   70er/80er


authentisch


 mitreißend

  

von


 Retro-Musikern


 für


Retro-Fans

JUMP ! News

WE WANT TO BREAK FREE !