Wolfgang – Gitarre / Vocals

 

 

Seine musikalischen Wurzeln gehen zurück auf diverse semiprofessionelle Bands aus den 70er / 80er Jahren.

 

Als Wiedereinsteiger ist Wolfgang seit 2011 wieder musikalisch aktiv.

 

Er ist geistiger Vater und Gründer von JUMP!

 

 

Sein groovender Rhythmus, seine mitreissenden Leadgitarren-Parts und Background Vocals sind wichtiger Bestandteil des

JUMP! - Programms.

 

Ein ausgefeiltes Gitarrenequipment ermöglicht authentische Akustikgitarrenparts, röhrigen Hard Rock und sorgt somit für ein außergewöhnliches Sounderlebnis.

 

Besondere Leidenschaft entwickelt er, wenn es um spezielle Song-Arrangements für JUMP! geht.

 

In Ergänzung zu JUMP!, macht er auch eigene Songs“

BESUCHERZÄHLER:

 

J U M P   ! 

Back To Rock

 

  Retro Cover Rock

 

authentisch

 

 mitreißend

  

von


 Retro-Musikern


 für


Retro-Fans

JUMP ! News

WE WANT TO BREAK FREE !