Horst  - Vocals





Horst singt und sinkt dabei, Gott sei Dank, nicht immer tiefer.


Im Gegenteil. Er nimmt sich als Technikfreak zunehmend Aufgaben an, die ihn durch das Lesen von `Manuals´ schlicht an die körperliche Festplattenkapazität bringen. Sein "Rechenzentrum" benötigt deshalb kontinuierliche Kühlung. [HUGO *g]

 



VITA: 


Knabenchor–Solist


30 Jahre Feuerwehr


Backtrack


8UP


J U M P  


Lebenstraum erfüllt

 

O-Ton Horst: „Der Klang und die Perfektion guter Mitmusiker bringt mich des Öfteren zur Aufstellung aller meiner Capilli an den Oberarmen“.


Er lernt "gerne" Songlyrics, schiebt feinmotorisch nichtmotorische Fader und sorgt gegen Angst in der Dunkelheit.

 

Seine Idole: IAN, FREDDY, DAVID und...

STEVE "Steve, i love you, wir sehen uns oben wieder"

 

Horst singt nie mehr ohne, also ohne In-Ear.

 

Er ist ganz einfach zu erkennen: Brille, NICHT von Fielmann.

 

AUSBLICK:

Horst wird mit   J U M P alt werden.

 

Motto im Leben:

Vollgas ist normal speed

hier eine Schuhprobe von Horst

[der mit den Spielzeugen]

BESUCHERZÄHLER:

 

J U M P   ! 

Back To Rock

 

  Retro Cover Rock


   70er/80er


authentisch


 mitreißend

  

von


 Retro-Musikern


 für


Retro-Fans

JUMP ! News

WE WANT TO BREAK FREE !